Image and video hosting by TinyPic
#1

Was macht ihr zum Lunch?

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 17:43
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich frage mich, was ich denn heute schon wieder zum Lunch machen soll? Ich bin da ein bisschen ratlos. Denn ich habe einfach keine Ideen zu neuen Rezepten. Könnt ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen?

nach oben springen

#2

RE: Was macht ihr zum Lunch?

in Sonstiges - Fun 15.12.2016 12:05
von martinmaez | 545 Beiträge

Gemüse, Fleisch, Fisch, vielleicht auch mal Kartoffeln. Ich denke aus den Zutaten lassen sich wirklich tolle Gerichte zaubern. Aber wenn man wie so häufig keinen Plan hat – geht mir auch so! – fällt es einem schwer. Daher sehe doch mal dort auf dieser Webseite nach!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).