Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche ein Mittel gegen die Rattenbekämpfung

in Sonstiges - Fun 12.12.2016 19:21
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche ein Mittel für die Rattenbekämpfung. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Das Problem ist nämlich, dass ich nicht so oft in dem Haus war in den letzten Monaten, wo die Ratten nun sind. Doch das Haus meiner Oma soll nun verkauft werden!

nach oben springen

#2

RE: Suche ein Mittel gegen die Rattenbekämpfung

in Sonstiges - Fun 15.12.2016 12:17
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde beispielsweise hier mal nachsehen. Das Problem ist, dass du nicht genau gesagt hast, wo das Rattenproblem zu finden ist. Man muss da nämlich sehr gezielt vorgehen mit den Mitteln. Ich war jedenfalls erfolgreich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).