Image and video hosting by TinyPic
#1

Parfüm zu Weihnachten?

in Sonstiges - Fun 15.12.2016 16:40
von kevinschnell | 571 Beiträge

Meint ihr wirklich, dass Parfüm zu Weihnachten angebracht ist? Ich hoffe es jedenfalls. Ich würde mal gerne fragen, ob es möglich ist, dass ihr mir einen Shop nennen könnt, wo ich Informationen finden kann. Danke schon mal im Voraus. Ist Parfüm eigentlich das richtige Geschenk?

nach oben springen

#2

RE: Parfüm zu Weihnachten?

in Sonstiges - Fun 21.12.2016 12:26
von martinmaez | 545 Beiträge

Zweifel sind hier immer angebracht. Ich denke, dass ihr mir da aber durchaus weiterhelfen könnt. Ich hoffe, dass es so ist, dass – wenn siehe dort – der richtige Shop auch zu finden ist. Ich sage mal: Ich habe schon vor einiger Zeit erkannt: Parfüm ist abgebracht zu Weihnachten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).