Image and video hosting by TinyPic
#1

Edelstahl Briefkastenanlage gesucht

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 15:23
von kevinschnell | 571 Beiträge

Für das Mietshaus, das ich geerbt habe, brauche ich, um als neuer Vermieter einen guten Eindruck zu machen auch noch einen schönen Briefkasten für alle. Ich habe da statt an die komischen Einzelbriefkästen an eine Briefkastenanlage gedacht, die ich im Vorgarten aufstelle. Woher bekommt man so etwas?

nach oben springen

#2

RE: Edelstahl Briefkastenanlage gesucht

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 11:11
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke, dass ich dir da helfen kann. Und zwar kannst du mal auf http://www.briefkastenanlagen-profi.de nachsehen. Denn dort ist es möglich, dass du auch eine formschöne Briefkastenanlage bekommst, die du im Vorgarten platzieren kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).