Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich eine Spedition mit mehreren Niederlassungen

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 15:39
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine Spedition mit mehreren Niederlassungen. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn dass meine Ware von einer Spedition zur nächsten transportiert wird und dort umgeladen, das möchte ich nicht haben.

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich eine Spedition mit mehreren Niederlassungen

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 11:34
von martinmaez | 545 Beiträge

Dafür haben die Speditionen doch das Wechselbrückensystem. Oder um was für eine Ware handelt es sich? Also wenn du sicher gehen willst, dann solltest du dir mal ein Angebot auf www.jets-gmbh.com abholen! Die haben in Deutschland mehrere Niederlassungen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).