Image and video hosting by TinyPic
#1

Online Arzt gesucht

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 19:50
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Arzt, den ich auch online konsultieren kann. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr da einen guten Tipp habt. Ich möchte das einfach mal ausprobieren.

nach oben springen

#2

RE: Online Arzt gesucht

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 11:26
von martinmaez | 545 Beiträge

Der Online Arzt ist durchaus eine gute Alternative hier wie ich finde. Ich habe nämlich schon längere Zeit auch gesucht und ich bin endlich fündig geworden. Ich habe sogar hier den Mut gefunden auch mal nach Potenzmitteln zu fragen und diese zu hinterfragen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).