Image and video hosting by TinyPic
#1

Unsichtbare Schiene - Kieferorthopäde gesucht

in Sonstiges - Fun 04.01.2017 20:17
von kevinschnell | 571 Beiträge

Früher wurde nach meinen Zähnen nicht geschaut. Das habe ich meinen Eltern sehr übel genommen. Doch ich habe jetzt eine Lösung gefunden: Mit einer unsichtbaren Schiene kann man noch was richten hat mein Zahnarzt gesagt. Jetzt suche ich einen kompetenten Kieferorthopäden im Raum Mettmann.

nach oben springen

#2

RE: Unsichtbare Schiene - Kieferorthopäde gesucht

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 14:18
von martinmaez | 545 Beiträge

Gebe da mal unverbindlich eine Empfehlung ab. Und zwar kannst du auf der Webseite http://www.mettmann-kieferorthopaede.de/...tbare-schienen/ meinen Kieferorthopäden schon mal ein bisschen kennenlernen. Ich habe dir auch extra die Seite mit dem Problem, das du hast gegeben.

nach oben springen

#3

RE: Unsichtbare Schiene - Kieferorthopäde gesucht

in Sonstiges - Fun 05.09.2018 15:11
von ARMEN | 35 Beiträge

Moin,

habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Ehrlich gesagt kenne ich solche Schienen und habe selbst Aligner Schinen vor kurzem machen lassen. Ich habe sie bei der ZAHNARZTPRAXIS DR. SCHEFFEL in Konstanz gemacht und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit seiner Arbeit bin. Auf https://zahnarztkonstanz.com/aligner-schienen/ kannst du mehr Infos dazu finden.

Neben Aligner Schienen bieten sie auch andere Behandlungen und die Preise finde ich auch sehr gut. Somit würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihre Behandlungen und Praxis zu werfen, weil du bei ihnen auch eine unsichtbare Zahnspange bekommen kannst.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1847 Themen und 16973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).