Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche SENSAI Make up

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 11:05
von kevinschnell | 571 Beiträge

SENSAI ist eine Marke, die man ja nicht überall kaufen kann. Ich glaube früher gab es die nur in einem Nobelkaufhaus in London. Ich hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt einen Shop zu finden, der unter anderem auch diese Marke führt.

nach oben springen

#2

RE: Suche SENSAI Make up

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 14:38
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen, dass es durchaus möglich ist, dass ihr beim Klick auf diesen Anbieter sicherlich auch Produkte von diesem Anbieter findet. Ich habe dort zwar noch keine SENSAI Produkte gekauft. Die Produkte dieser Marke gab es im Übrigen 1979 im Nobelkaufhaus Harrods.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).