Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Innenkameras

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 11:08
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine Innenkamera. Ich möchte nämlich vor allem die Büroflure etwas besser im Blick behalten. Denn die Mitarbeiter halten sich offentlich dort auf um zu rauchen. Und das will ich unterbinden.

nach oben springen

#2

RE: Suche Innenkameras

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 14:43
von martinmaez | 545 Beiträge

Darüber musst du deine Mitarbeiter aber informieren. Denn immer wenn man eine Kamera anbringt in den Büroräume oder auch außerhalb, müssen die das wissen. Vielleicht hilft ja ein Memo darüber bevor man Geld für diese Produkte ausgibt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).