Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Rollsport Utensilien

in Sonstiges - Fun 05.01.2017 11:12
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einigen Rollsport Utensilen. Ich bin da sicher, dass ihr den einen oder anderen Tipp für mich habt? Würde mich jedenfalls freuen, wenn das so wäre. Link wäre auch nett. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Suche Rollsport Utensilien

in Sonstiges - Fun 06.01.2017 14:45
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn du für den Rollsport, also fürs Skating noch einige Utensilien suchst, dann würde ich mal sagen, dass du vielleicht auf der Webseite http://www.sportida.de/ALLE/Ausruestung/...ating-Rollsport mal vorbeisehen kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).