Image and video hosting by TinyPic
#1

Flure und Durchgangszimmer als begehbaren Kleiderschrank nutzen?

in Sonstiges - Fun 13.01.2017 20:19
von Annemarie42 | 6 Beiträge

Hey,
ich habe eine Frage an euch, kann man denn Flure und Durchgangszimmer als begehbare Kleiderschränke nutzen? Es gibt ja viele Möglichkeiten solche Schranksysteme zu nutzen, habt ihr Tipps für mich?

nach oben springen

#2

RE: Flure und Durchgangszimmer als begehbaren Kleiderschrank nutzen?

in Sonstiges - Fun 13.01.2017 23:43
von AlenaW | 6 Beiträge

Hallo,
ich möchte mich zu deiner Frage äußern und hoffe ich kann dir behilflich sein. Es gibt viele Varianten und auch andere Möglichkeiten um begehbare Kleiderschränke gut in jedem Flur und Durchgangszimmer zu nutzen. Welches Modell für dich zutreffen könnte, kannst du hier auf dieser Seite nachlesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).