Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche einen neuen Kieferorthopäden in Mettmann

in Sonstiges - Fun 27.01.2017 15:45
von kevinschnell | 571 Beiträge

Gerade erst nach Mettmann gezogen und schon fast alles gefunden, auch schon das Lieblingscafé. Ich suche aber immer noch einen Kieferorthopäden. Denn den werde ich bald brauchen für meine Tochter, die eine Zahnspange hat.

nach oben springen

#2

RE: Suche einen neuen Kieferorthopäden in Mettmann

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 09:51
von martinmaez | 545 Beiträge

Kann dir da einen Kieferorthopäden empfehlen. Und wenn du meinem Urteil nicht traust, dort mehr dazu erfahren kannst du auf jeden Fall. Also die Praxisräume sind auch sehr schön und das Personal sehr freundlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).