Image and video hosting by TinyPic
#1

Schuldenbefreiung in England - trotz Brexit

in Sonstiges - Fun 27.01.2017 16:26
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ist trotz Brexit auch nach wie vor noch die Schuldenbefreiung in England möglich. Bisher hat man sich darum kaum Sorgen gemacht. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Wo kann ich mich informieren?

nach oben springen

#2

RE: Schuldenbefreiung in England - trotz Brexit

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 09:47
von martinmaez | 545 Beiträge

Der Brexit wird kommen – das ist klar. Doch er wird natürlich nicht so heftig erst einmal sein, wie man sich das jetzt erst einmal ausmalt. Ich denke dort wird man sich aber informieren können. Also ich habe bisher dort keine Änderungen festgestellt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).