Image and video hosting by TinyPic
#1

Wer kennt in Nürnberg eine gute Praxis für Osteopathie?

in Sonstiges - Fun 27.01.2017 16:02
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine einen Osteopathen in Nürnberg. Wir sind hier neu und neben Kindergarten und Schule haben wir noch nichts anderes gefunden. Auch einen zuverlässigen Arzt müssen wir uns da noch aussuchen.

nach oben springen

#2

RE: Wer kennt in Nürnberg eine gute Praxis für Osteopathie?

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 10:14
von martinmaez | 545 Beiträge

Bei Ärzten ist es ja so, dass man hoffen muss, wenn man nicht privat versichert ist, dass man da kaum mitten im Jahr eine Chance hat reinzukommen. Doch wenn du eben einen Osteopathen suchst, dann würde ich mal auf physiotherapie-nuernberg.com nachsehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).