Image and video hosting by TinyPic
#1

Niederlassungs-Spedition gesucht

in Sonstiges - Fun 27.01.2017 16:20
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich beauftrage mehrfach den Monat Transporte von ca. 600 km Länge. Doch die kleinen Speditionen fahren diese Strecke nicht. Die liefern das einfach bei einer anderen Spedition ab und ich weiß nicht wo meine Ware ist. Ich suche daher eine Spedition mit Niederlassungen in ganz Deutschland.

nach oben springen

#2

RE: Niederlassungs-Spedition gesucht

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 10:20
von martinmaez | 545 Beiträge

Das habe ich auch schon erlebt. Das ist wirklich schlimm. Nicht zu wissen wo die Ware ist und die Ungewissheit wie damit verfahren wird und es muss ja auch noch umgeladen werden. Ich bekam aber schon vor längerer Zeit den Tipp mal auf www.jets-gmbh.com nachzusehen. Und ich bin zufrieden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).