Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche in Bern Reparaturservice für Samsung Handy

in Sonstiges - Fun 27.01.2017 16:31
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mindestens alle zwei Wochen bin ich in Bern auf Geschäftsreise. Habe schon über ein Auslandsbüro nachgedacht. Doch was ich dringender benötige ich ein Reparaturservice für mein Samsung Handy. Ich bin noch am verrückt werden mit dem Teil. Ständig funktioniert es nicht.

nach oben springen

#2

RE: Suche in Bern Reparaturservice für Samsung Handy

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 10:27
von martinmaez | 545 Beiträge

Vielleicht ein anderes samsung Handy kaufen? Doch ich kenne gerade in Bern auch einen zuverlässigen Reparaturservice. Der hat auch noch in anderen schweizer Städten eine Niederlassung. Also auf den kannst du zählen und teuer ist es meiner Meinung nach auch nicht.

nach oben springen

#3

RE: Suche in Bern Reparaturservice für Samsung Handy

in Sonstiges - Fun 21.09.2017 20:18
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Eigentlich gibt es in jeder größeren Stadt auch Handyshops, in denen man Handys reparieren lassen kann. Allerdings kann so eine Reparatur schnell ziemlich teuer werden. Deshalb sollte man sein Handy meiner Meinung nach auch gleich ab dem Kauf mit einer Schutzfolie für das Display und einer guten Handyhülle schützen. Ich habe mir zum Beispiel erst vor Kurzem das Samsung Galaxy S8 Plus gekauft und mir dafür auch gleich eine Handyhülle von https://www.zanasta.de/handyhuellen/sams...xy-s8-plus.html dazu bestellt. Damit kann man sichergehen, dass das Handy bestmöglich geschützt ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).