Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Rechner für Tapeten Menge

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 18:23
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich wünschte mir, dass ich mal die richtige Tapeten Menge ausrechnen könnte. Ich habe nämlich jetzt schon wieder zu wenige Rollen gekauft und die gab es dann nicht mehr vom Muster her. Das hat zu Hause natürlich Stress gegeben.

nach oben springen

#2

RE: Suche Rechner für Tapeten Menge

in Sonstiges - Fun 15.12.2022 21:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Hmm, da guckt man doch einfach, wie viel qm man braucht. Das kann man sich ganz easy ausrechnen :D
Meistens steht es doch auch auf den Rollen drauf.
Wie hast du es denn am Ende gemacht?
Also ich muss ja sagen, dass ich auch tapezieren wollte. Dabei habe ich dann auch gute Angebote im Web gefunden.

Die passende Raufasertapete habe ich mir auch online angesehen und habe dabei dann auch echt gute Informationen gefunden und eine große Auswahl.

Es ist aber sicherlich so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.
Natürlich aber musst du für dich gucken, wie du vorgehen willst.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

nach oben springen

#3

RE: Suche Rechner für Tapeten Menge

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 11:53
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Wenn du Lust auf eine Veränderung in deinen vier Wänden hast, wirf mal einen Blick auf https://www.wallstoxx.com/. Hier bekommst du Fototapeten, die perfekt auf deine Wandgröße zugeschnitten sind und in nur einem Stück zu dir kommen. Du kannst deine eigenen Designs einbringen oder aus einer breiten Palette wählen – und das alles in beeindruckender Druckqualität. Die Tapeten, die aus recycelten Materialien gefertigt und feuerfest zertifiziert sind, geben jedem Raum eine persönliche Note. Egal, ob du eine kleine Akzentwand oder eine große Fläche gestalten möchtest, mit den Maßanfertigungen von WALLSTOXX setzt du deine Ideen präzise um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).