Image and video hosting by TinyPic
#1

spannende Abenteuerreisen

in Sonstiges - Fun 15.04.2014 12:06
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Mir genügt es nicht, im Urlaub am Meer zu verweilen. Wer kann mir Anbieter für spannende Abenteuerreisen empfehlen? Das Zielland spielt keine Rolle.

nach oben springen

#2

RE: spannende Abenteuerreisen

in Sonstiges - Fun 16.04.2014 23:51
von motoracergirl | 102 Beiträge

Wahre Klassiker für Abenteuerreisen sind die USA. Dort kann man eine Menge erleben, was es hierzulande nicht gibt. Auf travelicia.de habe ich einige spannende Angebote sehen können. Vergleiche sie mit anderen Anbietern, so findest du das Richtige.

nach oben springen

#3

RE: spannende Abenteuerreisen

in Sonstiges - Fun 02.05.2014 14:09
von Capri | 49 Beiträge

Also ich finde Afrika auch spannend

nach oben springen

#4

RE: spannende Abenteuerreisen

in Sonstiges - Fun 02.12.2014 16:52
von Jens | 8 Beiträge

Die USA würde ich immer per Mietwagen oder Camper erkunden. Das Land hat so viel zu bieten, dass es zu schade ist an nur einem Ort zu bleiben. Daher haben wir bei unseren 2 Aufenthalten immer einen Wagen über Tuicars gebucht. Schau doch mal auf der Webseite und du wirst bestimmt eine geeignete Mietstation finden. Ich finde es außerdem sehr praktisch, dass man Annahme und Abgabe variieren kann und sich so eine Rundreise anbietet. Ich würde mir auf jeden Fall vorher noch Infos aus Reiseführern, dem Internet oder auch von Freunden holen. So kannst du einen individuellen Trip in die USA unternehmen.

nach oben springen

#5

RE: spannende Abenteuerreisen

in Sonstiges - Fun 10.12.2014 10:40
von Mapiii | 4 Beiträge

dänemark ist immer ein traum! wir waren dieses jahr dort gewesen. abenteuerlich kann man sich den urlaub auch selbst gestalten mit parks etc. da gibt es definitiv genug zu entdecken und zu erleben. so pauschal buchen würde ich nicht, da fehlt mir doch die überraschung :-)

nach oben springen

#6

RE: spannende Abenteuerreisen

in Sonstiges - Fun 21.01.2015 13:02
von Pablo80 | 8 Beiträge

Tuicars kann ich ohne Probleme empfehlen. Ich habe dort auf Mallorca gebucht und der Service ist wirklich bestens

nach oben springen

#7

RE: spannende Abenteuerreisen

in Sonstiges - Fun 07.10.2023 22:30
von ARMEN | 532 Beiträge

Guten Abend,

wenn es um das Thema Reisen geht, kann man sich wirklich viele verschiedene Angebote im Web finden.
Es kommt halt einfach auch darauf an, worauf man Lust hat.
Ich mache gerne verschiedene Urlaube, da suche ich meistens online nach dem passenden Angebot.
Sicherlich ist es aber dann auch so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Was ich aber jedem empfehlen kann ist, dass man sich vorher die Parkplätze mietet. So erspare ich mir wirklich einiges an Nerven und Zeit.
Mache ich auch schon echt lange, hier mehr dazu, wenn du dich auch mal informieren willst.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, was er machen will.

LG

nach oben springen

#8

RE: spannende Abenteuerreisen

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 11:47
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Mach mal eine Pause vom Alltag und entdecke Rübezahl am Müggelsee in Berlin Köpenick. Hier findest du alles, was du für eine kleine
Abenteuerreise brauchst: einen gemütlichen Biergarten direkt am Wasser, eine überdachte Eisbahn und luxuriöse Ferienhäuser mit Wellnessbereich,
die keine Wünsche offenlassen. Gönn dir einzigartige Events und lass dich von der idyllischen Natur des Müggelsees verzaubern, ohne auf die Nähe zur Großstadt verzichten zu müssen.
Buchen kannst du hier!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).