Image and video hosting by TinyPic
#1

Was gibt es Neues zum E-Auto?

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 18:26
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich bin nun mit der Wahl von Trump ein bisschen skeptisch geworden. Denn ich habe damit gerechnet, dass die Demokraten siegen. Ich frage mich ob aus den USA nun noch wirklich Innovationen kommen werden. Suche daher News über E-Autos. Denn ich würde gerne eines kaufen.

nach oben springen

#2

RE: Was gibt es Neues zum E-Auto?

in Sonstiges - Fun 22.02.2017 17:56
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke, dass du auf evd.io sicher die eine oder andere gute Info finden wirst. Also das ich dort immer News lesen kann, das war für mich ein guter Aufwind. Ich habe jedenfalls auch immer gedacht, dass ich nie gute Infos finden werde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).