Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Ankäufer für Ramsch nach Hauskauf

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 18:29
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe ein Haus gekauft, wo wir erst einmal einige Türen aufbrechen mussten nach der Versteigerung. Die Überraschung war sehr groß. Wir fanden mehrere Möbelstücke, die wohl schon aus der Zeit vom 1. Weltkrieg stammen. Die möchten wir nun verkaufen!

nach oben springen

#2

RE: Suche Ankäufer für Ramsch nach Hauskauf

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 00:16
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Was hältst du denn von einem Flohmarkt? Da kannst du viele Sachen loswerden.

nach oben springen

#3

RE: Suche Ankäufer für Ramsch nach Hauskauf

in Sonstiges - Fun 22.02.2017 17:53
von martinmaez | 545 Beiträge

Das war ja eine richtige Schatzsuche! Ich denke, dass du sicherlich dort bei diesem Antiquitätenhändler in Wien einen guten Preis dafür bekommen wirst. Du solltest natürlich mehrere Angebote einholen. Doch in meinem Fall hatte der eben das beste Angebot gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1971 Themen und 17753 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).