Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich Protektoren und Helme?

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 15:01
von kevinschnell | 571 Beiträge

Suche inzwischen schon mal meine Wintersportausrüstung zusammen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es recht lange dauert noch bis die Läden hier vor Ort die Winterausrüstungen herholen in den Verkaufsraum. Ich suche noch einen Helm und Protektoren. Kennt ihr vielleicht einen Onlineshop?

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich Protektoren und Helme?

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 17:51
von martinmaez | 545 Beiträge

Denke, dass du auf http://www.sportida.de/ALLE/Ausruestung/Helme-Protektoren etwas finden kannst. Ich habe dort auch was gefunden. Die Protektoren finde ich ganz wichtig. Ich habe dort viele Dinge gefunden und natürlich auch noch einen Helm. Ich war vom Angebot dort wirklich fasziniert. Sollen die Läden eben später erst die Sachen beiräumen!

nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich Protektoren und Helme?

in Sonstiges - Fun 12.11.2019 17:43
von ARMEN | 532 Beiträge

Zubehör kann man sich da im Web suchen.
Ich persönlich kaufe auch mein Zubehör im Web, da kann ich bei den Preisen wirklich auch sparen. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er sich kaufen will.

Ich jedenfalls bin immer super gerne gut ausgestattet und vor allem ist es auch wichtig wegen der Sicherheit.

Ich bin fast jeden Tag auf meinem Board unterwegs. Habe auch hier günstiges Zubehör gefunden. Dort kannst du dich auch mal umschauen, Schoner und auch Helme habe ich dort gefunden.

Wie siehts denn bei dir aus?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).