Image and video hosting by TinyPic
#1

Haartransplantation

in Sonstiges - Fun 12.12.2013 12:31
von Capri | 49 Beiträge

Hallo zusammen,
als langjähriger Till Lindemann Fan finde ich natürlich nihct nur die Musik, sondern auch sein Aussehen ziemlich klasse.
Leider kann ich da überhaupt nicht mithalten.
Schon gar nicht, was die Haare betrifft.
Bei mir bilden sich nämlich leider Geheimratsecken...
Ich überlege schon, mir Haare transplantieren zu lassen.
Auf www.beautytravels24.de habe ich von einer guten Klinik in der Türkei gelesen.
Was meint ihr denn dazu?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Haartransplantation gemacht und kann darüber berichten?
Freue mich sehr über ein Feedback, LG und bis bald.

nach oben springen

#2

RE: Haartransplantation

in Sonstiges - Fun 15.01.2014 10:49
von Sheldon33 | 114 Beiträge

Ja, Haarausfall ist eine unangenehme Sache, aber gleich transplantieren lassen ?

Propecia ist ein Medikament zum einnehmen und ist ziemlich wirksam, soweit ich weiß, Propecia rezeptfrei bekommt man in einer Online Apotheke zum Beispiel.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Haartransplantation

in Sonstiges - Fun 02.07.2019 21:20
von ARMEN | 473 Beiträge

Ich denke jeder von uns hat da seine Problemzonen die er gerne besser haben will. Denke, dass es auch so ist dass man auch immer wieder eine Lösung finden kann.
Ich zum Beispiel habe mich auch umgesehen wegen einer Brust OP Frankfurt weil ich halt eine Verkleinerung machen will. Mein Rücken schmerzt einfach schon seit Jahren so krass, dass es sich auch wirklich auf meinen Gang und alles mögliche auswirkt.


Aber wegen den Haaren kann man sich auch einfach eine Klinik finden die einem da helfen kann bzw die einen beraten kann.
Jedenfalls kann man wirklich auch für viele Probleme eine Lösung finden. Nur muss man sich umschauen und gucken, dass man sich da beraten lässt.

Hast du dich denn bereits informiert wegen deinen Haaren ?

nach oben springen

#4

RE: Haartransplantation

in Sonstiges - Fun 13.11.2019 22:47
von Kazim | 96 Beiträge

Grüß Dich!

Ja, an dieser Stelle kann ich dich wirklich sehr gut verstehen. Auch wenn wir es nicht allzu gerne zugeben, so sind wir Männer dann doch meistens auch relativ eitel.

Und Geheimratsecken sehen - wenn sie wirklich stark ausgeprägt sind - eben leider oft nicht sonderlich gut aus. Ich hatte mir dazumals dafür dann ebenfalls mehr Infos zu einer Haartransplantation in München geholt und später auch tatsächlich den Eingriff durchführen lassen.

Bin über diesen Schritt sehr froh, denn mittlerweile bin ich wieder richtig stolz auf meine tolle Frisur.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 17765 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).