Image and video hosting by TinyPic
#1

Werbung für Unternehmen in der Schweiz

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 15:34
von kevinschnell | 571 Beiträge

Werbung machen ist so eine Sache. Ich suche daher einen Fachmann. Ich bin ein Einzelunternehmen und ich hoffe, dass es möglich ist eine ganze Reihe von Infos zu finden. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt?

nach oben springen

#2

RE: Werbung für Unternehmen in der Schweiz

in Sonstiges - Fun 19.10.2017 12:58
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Es gibt mittlerweile viele verschiedene Formen, um Werbung zu machen. Wenn du eine eigene Webseite besitzt, würde ich dir auf jeden Fall eine gute Marketingagentur empfehlen. Falls du lieber Werbung vor Ort machen möchtest, gibt es dafür natürlich auch einige Möglichkeiten. Gute Erfahrungen habe ich zum Beispiel mit den Gerüstbannern von www.dispex-graphics.de/geruestbanner.html gemacht. Da man Gerüste mittlerweile überall finden kann, erreicht man damit auch eine große Zielgruppe.

nach oben springen

#3

RE: Werbung für Unternehmen in der Schweiz

in Sonstiges - Fun 20.01.2020 15:08
von Sheldon33 | 115 Beiträge

Ich finde in jedes Restaurant gehören Bierdeckel.
Diese bedruckt mit Werbung oder lustigen Sprüchen, Witzen oder
gar Rätsel. Bierdeckel von der Untersetzerfabrik sollen sehr gut sein.
Grüße

nach oben springen

#4

RE: Werbung für Unternehmen in der Schweiz

in Sonstiges - Fun 17.10.2020 12:45
von ARMEN | 474 Beiträge

Guten Tag an dich,

hattest du denn schon einen Profi gefunden der dir helfen kann beim Marketing ?

Also ich persönlich muss sagen, dass ich mir unterschiedliche Unternehmen angeschaut habe die mich bezüglich des Marketing beraten können.
Ich habe nämlich auch etwas Marketing machen wollen, muss meine neuen Produkte an den Mann bringen.

Gefunden habe ich auch unterschiedliche Methoden.
Die Filmproduktion Hamburg finde ich super gut, die bieten Imagefilme und verschiedene andere Videos, also Produktvideos zum Bsp.

Die Art des Marketing habe ich nun gewählt.

nach oben springen

#5

RE: Werbung für Unternehmen in der Schweiz

in Sonstiges - Fun 21.10.2020 10:13
von Kazim | 96 Beiträge

Grüss Dich!

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dafür gar nicht zwingend eine Agentur oder ein Unternehmen aus der Schweiz brauchst, welches dich da unterstützt.

Denn das Ganze ist auch absolut problemlos aus Deutschland oder anderen Ländern möglich.

Gerade im Online-Bereich geht das alles sehr fix, etwa bei dieser Firma

Lieben Gruss

nach oben springen

#6

RE: Werbung für Unternehmen in der Schweiz

in Sonstiges - Fun 25.10.2020 16:24
von ARMEN | 474 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 17767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).