Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Tipp für Gesundheitsportal

in Sonstiges - Fun 01.02.2017 14:29
von kevinschnell | 571 Beiträge

Habe Potenzprobleme. Nicht mal mit meinen Freunden will ich darüber reden. Das ist doch ganz normal- oder? Ich denke, dass ihr mir aber einen Tipp geben könnt, wo ich mich mal über die einzelnen Potenzmittel schlau machen kann – unverbindlich und diskret.

nach oben springen

#2

RE: Suche Tipp für Gesundheitsportal

in Sonstiges - Fun 01.02.2017 16:23
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, das Männer über so etwas nicht reden ist völlig normal. Ich denke wenn du über solche Themen Infos haben willst, bist zu eh bei einem Text, den du immer und immer wieder durchlesen kannst, eh besser aufgehoben. Und Info hier finden auf dem Portal kannst du reichlich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).