Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo findet man gute Testberichte - aus der Sicht von Käufern

in Sonstiges - Fun 01.02.2017 14:48
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mein Kaufverhalten richte ich danach auch, wie die Bewertungen von Produkten oder die Tests dieser von anderen ausfallen. Am liebsten lese ich ja Testberichte, die aus der Sicht der Käufer geschrieben sind.

nach oben springen

#2

RE: Wo findet man gute Testberichte - aus der Sicht von Käufern

in Sonstiges - Fun 01.02.2017 16:30
von martinmaez | 545 Beiträge

Würde mal sagen, ein kurzer klick genügt. Ich kann dir nämlich dieses Portal empfehlen. Auf mich trifft das gleiche zu. Ich lese auch am liebsten Testberichte, die von Käufern geschrieben wurden. Alle andere klingt für mich unreal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).