Image and video hosting by TinyPic
#1

Hat jemand von euch schonmal mit echten Feuerwaffen geschossen?

in Sonstiges - Fun 14.02.2017 11:48
von steinramm | 93 Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schonmal mit einer scharfen Waffe geschossen hat?
Bei meinem letzten Urlaub in den USA bin ich das erste mal mit einer Pistole in Berührung gekommen und habe gefallen am Schießsport gefunden.
Seitdem suche ich eine einfache Möglichkeit das auch in meiner Heimat auszuleben. Ich habe jetzt hier in Berlin Shotevent entdeckt und ich glaube, dass es genau das ist, was ich gesucht habe.

Kommt jemand evtl. aus der Ecke und hat Erfahrung mit dem Unternehmen?

Gibt es noch Schießsport-Begeisterte unter euch?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).