Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche neuen Barbecue Grill

in Sonstiges - Fun 14.01.2016 22:46
von AlmaS | 5 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,
könnt Ihr mir ein paar Vorschläge machen, wo ich einen neuen Barbecue Grill kaufen kann? Ich suche schon seit längeren einen neuen, da mein anderer seine Jährchen schon auf dem Rücken hat und ein neuer her muss. Für ein paar Tipps von Euch wäre ich Dankbar.

nach oben springen

#2

RE: Suche neuen Barbecue Grill

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 19:07
von Annemarie42 | 6 Beiträge

Hallo Alma,
das ist ja mal echt eine richtig tolle Idee, einen Barbecue Grill hat nicht jeder im Garten stehen denke ich mal. dort gibt es einiges was Dir bei Deiner Suche helfen könnte. Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein bei Deiner Suche?

zuletzt bearbeitet 20.04.2016 07:46 | nach oben springen

#3

RE: Suche neuen Barbecue Grill

in Sonstiges - Fun 07.04.2016 20:05
von till2016 | 59 Beiträge

Hallo Alina,
falls du immernoch auf der Suche nach einem Grill bist, schau doch mal auf http://tischgrill-tests.de/ . Dort bekommst du Testberichte, die nach mehreren Kriterien sortiert sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

nach oben springen

#4

RE: Suche neuen Barbecue Grill

in Sonstiges - Fun 12.02.2017 16:42
von Maya | 178 Beiträge

Schau mal auf http://www.barbecue-gas-grill.de/ vorbei. Dort bekommst du gute BBQ Gas Grills. Die gibt es in verschiedenen Größen. Du findest also bestimmt was ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).