Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie kann ich meine Meinung zum Wohnwagenverkauf äußern?

in Sonstiges - Fun 15.02.2017 09:02
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe vor einigen Wochen meinen Wohnwagen verkauft und bin vollkommen zufrieden. Der Service hat mich von Anfang an überzeugt und ein großer Pluspunkt gibt es zum Thema Zeit. Bin geschäftlich viel unterwegs, aber der Händler kam sogar zu mir nach Hause und hat alle Dinge mit mir abgesprochen. Ich möchte meine Meinung kundtun, um anderen potentiellen Kunden bei der Entscheidung zu helfen. Wo kann ich das tun?

nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich meine Meinung zum Wohnwagenverkauf äußern?

in Sonstiges - Fun 16.02.2017 09:22
von martinmaez | 545 Beiträge

Das hört sich nach einem gelungenen Verkauf an. Unter der Rubrik erfahrungen können alle Informationen eingetragen werden. Zudem können dort auch gleichzeitig die Erfahrungen von anderen Kunden nachgelesen werden. Die Rubrik ist unterteilt und bietet mit „Häufige Fragen“ sogar Informationspotential.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).