Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Markisen

in Sonstiges - Fun 15.02.2017 08:58
von kevinschnell | 571 Beiträge

Auch wenn es aktuell nicht so aussieht: Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu. Ich bin aus dem Grund drauf und dran, dass ich mir nun endlich mal auch eine Markise zulege. Denn so schwitzen auf der Terrasse wie letztes will ich nicht. Tipp für Online Shop?

nach oben springen

#2

RE: Suche Markisen

in Sonstiges - Fun 15.02.2017 16:45
von martinmaez | 545 Beiträge

Klar doch. Denn ich habe auch einfach eine Markise im Internet gekauft. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich kann dir daher nur raten: schau doch mal hier. Ich habe schon eine ganze Weile entsprechende Seiten auch allein suchen müssen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).