Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine Postadresse in Deutschland zwecks Geschäft

in Sonstiges - Fun 18.02.2017 11:28
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich brauche in Geschäftsadresse in Hamburg. Das wirkt denke ich seriöser, als wenn ich als Geschäftsadresse meinen richtigen Wohnort angeben würde. Der ist ein kleiner Ort in Schleswig-Holstein – ein No-Name.

nach oben springen

#2

RE: Suche eine Postadresse in Deutschland zwecks Geschäft

in Sonstiges - Fun 20.02.2017 08:42
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde sagen, dass du tatsächlich damit besser fährst, wenn du eine seriöse Geschäftsadresse in Hamburg hast, wenn du eh schon dort offenbar agierst. Ich habe das auch gemacht und zwar habe ich siehe hier eine gefunden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).