Image and video hosting by TinyPic
#1

Brexit - Schuldenbereiung noch immer möglich in England?

in Sonstiges - Fun 18.02.2017 11:30
von kevinschnell | 571 Beiträge

Der Brexit ist wirklich schwer zu ertragen. Vor allem für die England-Fans und für diejenigen, die in England eigentlich eine Schuldenbefreiung anstrebten. Ich frage mich, ob das trotz Brexit überhaupt noch möglich ist.

nach oben springen

#2

RE: Brexit - Schuldenbereiung noch immer möglich in England?

in Sonstiges - Fun 20.02.2017 08:45
von martinmaez | 545 Beiträge

Ob der Brexit wirklich so hart wird – mit einem Donald Trump im Weißen Haus auf der anderen Seite des Atlantiks? Da muss der schon Großbritannien mit großen Versprechungen locken. Doch die Engländer wissen was sie vom Rest Europas haben! Mach dir mal nicht so große Sorgen. Ich habe hier diese Firma gefunden was Schuldbefreiung angeht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kazim
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).