Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche einen Jobvermitler

in Sonstiges - Fun 18.02.2017 11:42
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Jobvermittler. Ich denke, dass es möglich ist, dass ihr mir helft. Ich möchte mich nämlich nicht allein auf die Afa verlassen. Das wäre meiner Meinung nach auch etwas fatal.

nach oben springen

#2

RE: Suche einen Jobvermitler

in Sonstiges - Fun 20.02.2017 08:24
von martinmaez | 545 Beiträge

Diejenigen, die sich auf die Afa verlassen sind meist länger arbeitslos als andere. Die Vermittler versuchen euch in einen Job zu bringen – so schnell wie möglich. Ich hatte auf http://www.spp-direkt.de/ Erfolg!

zuletzt bearbeitet 20.02.2017 08:24 | nach oben springen

#3

RE: Suche einen Jobvermitler

in Sonstiges - Fun 20.07.2017 17:39
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

schau doch mal auf https://eignungsauswahlverfahren.de/ vorbei. Dort gibt es alle nötigen Informationen für die Bewältigung eines Einstellungstests. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).