Image and video hosting by TinyPic
#1

Womanizer Pro für meine Frau

in Sonstiges - Fun 21.07.2017 10:37
von steinramm | 93 Beiträge

Tag zusammen,

ich habe meiner Frau den Womanizer Pro gekauft, den ich bei http://womanizer-test.de/das-womanizer-prinzip/ gefunden hatte. Jetzt ist das Gerät noch nicht angekommen, aber so wie ich es der Seite entnehme, ist es nur für klitorale Orgasmen gemacht. Kennt jemand das Gerät und kann mir das verraten. Kennt ihr sonst noch coole Spielzeuge, die einer Frau gefallen könnten. Lieber rede ich da im anonymen Web drüber, das geht nun wirklich an sich keinen etwas an. Meine Freunde würden nur Scherze machen wie 12 Jährige Schulkinder. Also kann mir jemand helfen?

VG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).