Image and video hosting by TinyPic
#1

Firma beauftragen zur Reinigung von Photovoltaikanlagen?

in Sonstiges - Fun 23.02.2017 13:08
von Verena13 | 2 Beiträge

Hallo,
ich habe gelesen das man eine Firma beauftragen soll, um seine Photovoltaikanlagen reinigen zu lassen? Man hätte nach der Reinigung die Vorteile das die Anlage ihre Lebensdauer verlängert und der Ertrag erhöht wird. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

nach oben springen

#2

RE: Firma beauftragen zur Reinigung von Photovoltaikanlagen?

in Sonstiges - Fun 24.02.2017 07:58
von Gina14 | 8 Beiträge

Hallo,
es wäre sinnvoll eine Solarreinigung zu machen, da es wirklich Vorteile gibt. Man sollte aber auch einen Profi beauftragen und niemals diese Reinigung alleine durchführen. Die Lebensdauer und der Ertrag würde sehr gut steigen nach der Reinigung. Vielleicht holst du dir ein paar Informationen bei den jeweiligen Firmen die diese Dienstleistungen anbieten. Melde dich dann mal was raus gekommen ist, weil mich das auch interessieren würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 17660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).