Image and video hosting by TinyPic
#1

Girokonto wählen

in Sonstiges - Fun 01.04.2017 13:47
von Henswity | 248 Beiträge

Ich frage mich, wie entscheidend die Prämie bei der Wahl eines Girokontos ist. Habt ihr einen Rat?

nach oben springen

#2

RE: Girokonto wählen

in Sonstiges - Fun 04.04.2017 11:37
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich persönlich habe den Prämien überhaupt keine Beachtung geschenkt. Denn in meinen Augen kommt es eher auf andere Konditionen an. Auch auf http://www.bank-ratgeber.de/girokonto-vergleich wird diese Meinung vertreten. Die Prämien stellen eher Lockangebote dar, um vom Wesentlichen abzulenken. Doch das muss jeder für sich entscheiden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).