Image and video hosting by TinyPic
#1

kostenfreies Girokonto

in Sonstiges - Fun 01.04.2017 21:22
von Henswity | 248 Beiträge

Ich suche eine Kreditkarte, bei der ich ein kostenfreies Girokonto dazu bekomme. Wer kennt sich auf dem Markt aus?

nach oben springen

#2

RE: kostenfreies Girokonto

in Sonstiges - Fun 04.04.2017 12:56
von jonasshuster | 83 Beiträge

Um diese Frage zu beantworten, rate ich dir, einen Vergleich im Internet durchzuführen. Das kannst du beispielsweise auf der Seite http://www.betrugstest.net/kreditkarte machen. Ich glaube außerdem, dass dir die Consorsbank Visa zusagen könnte. Jedenfalls bekommst du dort ein kostenloses Girokonto, wenn man der Seite glauben kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).