Image and video hosting by TinyPic
#1

Haftpflichtversicherung bei Autos

in Sonstiges - Fun 02.04.2017 21:20
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich habe gelesen, dass die Haftpflichtversicherung bei Autos eine bestimmte Mindestdeckungssumme hat. Wie hoch ist sie?

nach oben springen

#2

RE: Haftpflichtversicherung bei Autos

in Sonstiges - Fun 09.04.2017 09:22
von motoracergirl | 102 Beiträge

Im Gesetz ist verankert, dass sie 7,5 Millionen Euro beträgt. So hoch ist dieser Betrag deshalb, weil es nicht nur um Heilungskosten geht. Auf http://www.evb-nummer.info kann man außerdem nachlesen, dass dort auch Schmerzensgeld oder im Extremfall sogar Renten inkludiert sind. Doch diese kommen nur im Falle eine Invalidität infrage.

nach oben springen

#3

RE: Haftpflichtversicherung bei Autos

in Sonstiges - Fun 07.09.2017 17:00
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Mittlerweile wurde er bereits sehr gut erklärt, wie hoch die Haftpflichtversicherung für Autos ist und wofür sie verwendet werden kann bzw. muss. Leider ist es mittlerweile nicht mehr für jede Person so einfach, eine Kfz Versicherung zu erhalten. In meinem Bekanntenkreis gibt es zum Beispiel den ein oder anderen, der einen negativen SCHUFA Eintrag hat und dadurch Schwierigkeiten hat, eine Versicherung zu bekommen. Glücklicherweise gibt es auf der Seite http://www.autofahrer-aktuell.de/autover...ver-schufa.html einige Tipps, die auch hier vielleicht dem ein oder anderen mit SCHUFA-Problemen weiterhelfen können.

nach oben springen

#4

RE: Haftpflichtversicherung bei Autos

in Sonstiges - Fun 27.04.2021 12:27
von Sheldon33 | 136 Beiträge

Wenn Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten wollt, dann lest Nachrichten online unter https://www.dieharke.de/Nachrichten/Aufp...sel-106129.html !
Ich lese dort jeden Tag, damit ich weiß was es auf der Welt neues gibt.

nach oben springen

#5

RE: Haftpflichtversicherung bei Autos

in Sonstiges - Fun 14.06.2021 23:20
von ARMEN | 490 Beiträge

Es ist nicht schlecht wenn man seinen Wagen versichern will, jede zusätzliche Absicherung kommt gut und wird im Fall der Fälle positiv sein.
Hattest du dich denn entschieden wie du nun vorgehen willst ?
Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch gute Angebote gefunden.

Mir gefällt die [url=freeyou KFZ Versicherung https://blog.freeyou.ag/kfz-versicherung/]freeyou KFZ Versicherung[/url] und bei der habe ich auch echt gute Angebote geboten bekommen.
Aber natürlich muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen.
Man kann sich echt sehr gute Informationen online finden.

Gucke dich einfach um.

nach oben springen

#6

RE: Haftpflichtversicherung bei Autos

in Sonstiges - Fun 09.09.2021 16:40
von Sheldon33 | 136 Beiträge

Hallo, ich schaue mich gerade bei https://polstersundr.de/home/autositzreinigung/ nach einer Autositzreinigung um,
da ich mein Auto demnächst verkaufen will und ich denke, man sollte das Auto vorher nochmal gründlich säubern
und in Schuss bringen. Oder wie seht Ihr das?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17813 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).