Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie geht man eine Privatinsolvenz an?

in Sonstiges - Fun 07.11.2016 14:35
von kevinschnell | 571 Beiträge

Nach der Scheidung ist es mir alles über dem Kopf zusammengebrochen. Da waren noch Schulden von vor 10 Jahren da. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt, wie ich da durch komme. Denn die Privatinsolvenz ist meiner Meinung nach unabwendbar.

nach oben springen

#2

RE: Wie geht man eine Privatinsolvenz an?

in Sonstiges - Fun 08.11.2016 15:09
von martinmaez | 545 Beiträge

Dann solltest du dich mal an einen Anwalt oder einen Berater nehmen. Ich habe das auch getan und bin durch die Insolvenz gekommen. Ich habe das auch einem Bekannten zu verdanken, der mich auf die Webseite weg-adresse.com aufmerksam gemacht hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).