Image and video hosting by TinyPic
#1

Festgeldkonto Zinsen

in Sonstiges - Fun 03.04.2017 11:21
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich suche ein Festgeldkonto, mit dem ich reichhaltig Zinsen verdienen kann. Was wäre eure Empfehlung?

nach oben springen

#2

RE: Festgeldkonto Zinsen

in Sonstiges - Fun 09.04.2017 15:36
von motoracergirl | 102 Beiträge

Zwar hat die Bank keinen allzu bekannten Namen, doch sie ist in den meisten Vergleichen im Internet präsent. So zum Beispiel auf http://www.kritischer-anleger.net/festgeldvergleich. Und das ist schon ein guter Anhaltspunkt, um sie zu berücksichtigen. Zudem scheinen mir 2,15 Prozent Zinsen eine attraktive Leistung zu sein.

nach oben springen

#3

RE: Festgeldkonto Zinsen

in Sonstiges - Fun 10.04.2017 22:27
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Ein Festgeldvergleich ist auf jeden Fall der richtige Weg. Oft ändern sich die Angebote verschiedener Banken und deshalb sollte man schon regelmäßig vergleichen.
Sehr empfehlenswert ist auf jeden Fall die Seite Tagesaktueller Vergleich der besten Festzinsen - Finanzprodukte im Vergleich, dort findest du einen stets aktuellen Vergleich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).