Image and video hosting by TinyPic
#1

Mindesteinzahlung beim Traden

in Sonstiges - Fun 10.04.2017 23:29
von motoracergirl | 102 Beiträge

Ich frage mich, inwiefern eine geringe Mindesteinzahlung beim Traden wichtig ist. Habt ihr eine Antwort darauf?

nach oben springen

#2

RE: Mindesteinzahlung beim Traden

in Sonstiges - Fun 11.04.2017 14:22
von motoracergirl | 102 Beiträge

Es ist schon wichtig, nur nicht für jeden. Wirklich relevant wird es für Nutzer, die eher mit geringen Summen handeln wollen, wie die Seite http://www.kritische-trader.de/binaere-optionen es beschreibt. Nicht jeder kann es sich leisten, mehrere Hundert Euro auf einmal zu setzen. Daher werden geringe Einzahlungen präferiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).