Image and video hosting by TinyPic
#1

Rat vom Gesundhetisportal?

in Sonstiges - Fun 15.05.2017 16:24
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche nicht ein Gesundheitsportal im klassischen Sinn. Ich suche eines, das auch auf ganz persönliche Dinge eingeht. Also das auch Krankheiten beschreibt, mit denen es im ersten Moment peinlich ist zum Arzt zu gehen!

nach oben springen

#2

RE: Rat vom Gesundhetisportal?

in Sonstiges - Fun 16.05.2017 16:33
von martinmaez | 545 Beiträge

Wir sind doch unter uns! Ich rate dir https://www.drmaxi.com/de zu besuchen. Ich denke, dort kannst du dir sicher sein, dass du dir diskret die Informationen holen kannst die du willst. Doch zum Arzt gehen nicht vergessen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).