Image and video hosting by TinyPic
#1

großes Zelt gesucht

in Sonstiges - Fun 24.05.2017 23:03
von Bothis | 92 Beiträge

Ich habe zwar keine Kneipe oder so, aber mir vor einer Weile so ein großes Zelt ausgeliehen für Gastronomiezwecke. Verkaufen wollte der Laden nicht und da wo er sie herbezieht, ist mir zu weit weg. Kann man denn diese Produkte irgendwo kaufen und zwar in so einem stabilen und auch robusten Zustand? Kennt jemand einen Anbieter?

nach oben springen

#2

RE: großes Zelt gesucht

in Sonstiges - Fun 27.05.2017 00:02
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Vielleicht hättest Du ja mal fragen können, ob er die Möglichkeit hat, über sein Geschäft Dir so ein Zelt zu besorgen, das wäre ein Möglichkeit. Ansonsten glaube ich nicht, dass er oder das Geschäft, aus dem er die Zelte bezogen hat, das einzigste geschäft ist. Horch Dich einfach mal um oder Du schaust, wie bei so vielen Dingen mal im Internet nach. Möglichkeiten hast Du viele und fündig wirst Du garantiert auch.

nach oben springen

#3

RE: großes Zelt gesucht

in Sonstiges - Fun 30.05.2017 11:06
von motoracergirl | 102 Beiträge

Ich würde gleich ins Internet gehen. Auch hier gibt es diese sogenannten Gastronomiezelte. Mit der Auswahl in unterschiedlichen Größen und Formen, hast Du hier selbst die Entscheidung in der Hand. Ich schaue dafür gern auf die Internetseite https://www.expresszelte24.de/gastronomiezelte. Hier gibt es allerhand Informationen für Dich, beste Beschreibungen, jede Menge Zubehör und vor allem, die unterschiedlichsten Zelte für die verschiedensten Anliegen. Hier kannst Du gucken und kaufen und vor allem, dann ist es Deines und Du hast immer die Möglichkeit es zu den Anliegen Deiner Wahl zu nutzen oder eben nicht. Die sind so robust und wetterfest, dass Du sie sogar das ganze Jahr über draussen stehen lassen kannst. Guck mal drauf und überzeug Dich, lass es Dir anliefern, dann brauchst Du niemanden zu betteln.

nach oben springen

#4

RE: großes Zelt gesucht

in Sonstiges - Fun 05.06.2017 09:10
von jonasshuster | 83 Beiträge

Na dieser Verleiher wird doch die Möglichkeit haben, eines vom Händler zu beziehen und es Dir dann zu verkaufen. Sowas nennt man Dienst am Kunden und so hält man sich auch Kunden. Da würde ich aber auch nochmal fragen. Schön lieb gebeten und vielleicht noch ein kleinen Obolus oben drauf und dann hast Du Dein großes Zelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).