Image and video hosting by TinyPic

Profil für heikeschwarz84

heikeschwarz84



Allgemeine Informationen
Wohnort: Cottbus
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 70 )
Registriert am: 31.07.2013
Geburtsdatum: 19. März 1988
Zuletzt Online: 22.01.2019 14:50
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.01.2019
heikeschwarz84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 14:50 | zum Beitrag springen

Also als Startpunkt solltest du auf jedenfall genug Trinken. Es kann aber hier auch um einen Magendarminfekt handeln. Am besten du gehst zum Arzt und lässt dich mal gründlich untersuchen.
heikeschwarz84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 14:08 | zum Beitrag springen

Hallo Bothis, ja wir haben ein Fertighaus von Fingerhaus.de. Ich kann nur gutes sowohl vom Haus als vom Anbieter berichten. Alles ging Vertragsgemäss, alles wie vereinbart. Es gibt mehrere Varianten und jede Menge Extras mit welchem man das Haus "aufpumpen" kann...zu einem Smarthome. Sind mit dem kompletten System sehr zufrieden.
heikeschwarz84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 13:29 | zum Beitrag springen

Da hab ich den richtigen für dich, welchen du auf Autoaid.de finden kannst. Ist ein super Gerät, sowohl für Anfänger aber auch für professionelle Werkstätte geeignet.

28.09.2018
heikeschwarz84 hat ein neues Thema erstellt
28.09.2018 13:16Shisha Tipps

25.09.2018
heikeschwarz84 hat ein neues Thema erstellt
25.09.2018 19:34Beste Smartphones
heikeschwarz84 hat ein neues Thema erstellt
25.09.2018 18:58HDR Option Smartphone

14.09.2018
heikeschwarz84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2018 20:27 | zum Beitrag springen

Ich sag mal so, je grosser der Käfig desto besser für die Vögel. Hauptsache die haben genug Freiflug und fühlen sich gut. Am besten du fragst hier direkt einen Anbieter, die können dich dazu besser beraten.

04.07.2018
heikeschwarz84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2018 00:00 | zum Beitrag springen

Da hast du vollkommen richtig gelesen, wie ich es selber auf https://goodsuperfood.net/lapacho-tee.

03.07.2018
heikeschwarz84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2018 21:57 | zum Beitrag springen

Systolikum bedeutet lediglich Herzgeräusche. Dies kann viele Ursachen aufweisen, sowohl gefährliche als auch solche die nicht gefährlich sind. Das kann ein Kardiologe beurteilen. Wenn du aber mehr über das Thema lesen möchtest kann ich dir folgende Seite https://wartezimmeronline.com/systolikum empfehlen.

02.07.2018
heikeschwarz84 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2018 22:24 | zum Beitrag springen

Ist ja ne recht allgemeine Frage, was für ne Ausbildung hast du den abgeschlossen, was sind die Pläne für die Zukunft? Gegebenenfalls kann ich dir die Seite https://www.wbstraining.de/weiterbildung-umschulungen/ anbieten, da findest du jede Menge nützliche Tipps was das Thema angeht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1870 Themen und 17078 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).