Image and video hosting by TinyPic
#1

Scrapbooking mit Stempel

in Sonstiges - Fun 25.05.2017 00:30
von Bothis | 92 Beiträge

Meine Kinder und ich, wir bastel sehr gerne. Die Kleinen wollen immer wieder neue Sachen ausprobieren, was wir auch machen. Viele Dinge stehen in einem Bastelbuch, aber auch im TV kommen das eine oder andere Mal tolle Tipps. Neulich hörte ich etwas von scrapbooking mit Stempel. Klingt für mich super neu und würde zu Überraschung für meine Kinder gern mehr erfahren. Wo finde ich da verständliche Informationen und welche Materialien brauche ich dazu?

nach oben springen

#2

RE: Scrapbooking mit Stempel

in Sonstiges - Fun 27.05.2017 00:06
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Ich glaube, dass ist der neueste Trend, bei dem man nun auch Stmpel einsetzen kann. Hier empfehle ich Dir auf jeden Fall das weltweite Internet. Neben allen Informationen und beispielen, wirst Du sicher auch Anleitungen und die passenden Stempel kaufen können. Mit ein wenig recherche und allen Materialien, kannst Du beim nächsten Basteltag mit Deinen Kindern einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

nach oben springen

#3

RE: Scrapbooking mit Stempel

in Sonstiges - Fun 29.05.2017 12:17
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Scrapbooking ist der neue Trend. Inzwischen gibt es da Möglichkeiten von den Anfängen, bis hin zum Profiscrapbooking. Geh mal auf https://www.stempelfactory.de/news/stempel-fuer-scrapbooking-was-ist-das. Mit Informationen über die Herkunft, nämlich ursprünglich den USA, findest Du auch interessante Aussagen dafür, wie zum Beispiel bei dem Grundgedanken des Zerschnipseln von Papier ein Stempel hier reinpasst. Dann gibt es ja noch die unterschiedlichen Stempel, ob Motive, der Clear-Stempel, Klartext-Stempel oder der Embossing-Stempel und Prägestempel, welche mit einer besonderen dicken Schicht Kautschuk versehen ist. Du kannst auch Stempel besorgen, welche Ihr für diesen trend selber gestalten könnt, dass peppt den ganzen Spaß noch ein wenig aus und ist sicher gerade für die Kinder sehr spannend und interessant. Hier kannst Du sogar alles bestellen, beginnend von Anfängern bis hin zu Profis in Sachen Scrapbooking.

nach oben springen

#4

RE: Scrapbooking mit Stempel

in Sonstiges - Fun 30.05.2017 10:38
von motoracergirl | 102 Beiträge

Dieser Trend, das habe ich kürzlich gelesen, kommt aus den USA und heißt im Ursprung Papierschnipsel von den unterschiedlichsten Sachen zu machen. Fotos, Verpackungen oder andere Zettel. Das Scrapbooking fungiert hierbei mit Stempeln in den unterschiedlichsten Anwendungen, um zum Beispiel Eure Fotoalben zu verschönern. Das wird Euch sicher Spass machen. Stempel dafür bekommst Du garantiert im Netz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).