Image and video hosting by TinyPic
#1

kostenloses Girokonto

in Sonstiges - Fun 20.06.2017 14:00
von Bothis | 85 Beiträge

Ich habe nun meine Lehre bekommen und bin auf der Suche nach einem Girokonto. Kostenlos soll es sein, da mein Gehalt nicht üppig ist. Wo kann ich mich denn da belesen und worauf muss ich bei dem Begriff kostenlos achten? Kann mir jemand eine verständliche Seite sagen, wo ich mich belesen kann?

nach oben springen

#2

RE: kostenloses Girokonto

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 01:54
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Gerade für Kinder, Jugendliche und auch Azubis bieten Banken, ob online oder örtlich Konten kostenlos an. Das heißt in diesem Fall gebührenfrei. Alle Informationen dazu findest Du ausführlich auf der Internetseite www.anleger-betrug.net und zudem noch weitere Hinweise und nützliche Tipps.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).