Image and video hosting by TinyPic
#1

Yoga-Ausrüstung kaufen

in Sonstiges - Fun 20.02.2014 10:25
von motoracergirl | 102 Beiträge

Meine Mutter hat früher viel Yoga praktiziert. Wäre es dann nicht ein gutes Geburtstagsgeschenk, ihr Yoga-Ausrüstung zu kaufen? Dann könnte sie ihr Hobby wieder aufnehmen und sich somit gesund halten.

nach oben springen

#2

RE: Yoga-Ausrüstung kaufen

in Sonstiges - Fun 21.02.2014 20:21
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Falls sie geäußert hat, dass sie ihr Hobby gerne wieder aufnähme, dann spricht in der Tat nichts dagegen. Dann kann ich dir sogar einen guten Shop empfehlen. Auf yogisan-shop.com habe ich auch immer alles Nötige gekauft. Die Qualität entspricht allen Anforderungen, sodass du eigentlich nichts falsch machen kannst.

nach oben springen

#3

RE: Yoga-Ausrüstung kaufen

in Sonstiges - Fun 03.04.2014 21:06
von Sommersternchen | 2 Beiträge

Hab mich auch schon an Yoga versucht. Hätte nicht gedacht das das so anstrengend ist. Jetzt halt ich mich doch lieber mit Laufen fit und pass etwas mit der Ernährung auf. Hab da auch was falls ich doch mal Hunger bekomme. Fühl mich nach zwei Wochen auch schon fitter und denke drüber nach mit dem Yoga weiter zu machen. Bin hoffentlich nicht gleich wieder so schnell platt wie beim letzten mal

nach oben springen

#4

RE: Yoga-Ausrüstung kaufen

in Sonstiges - Fun 21.06.2017 17:05
von Maya | 178 Beiträge

Hallo Zusammen,

wenn du auf der Suche nach einer guten Yoga-Ausrüstung bist, kann ich dir die Seite www.yogamatte.de.com sehr empfehlen. Die haben eine gute Auswahl und viele Preisvergleiche. Anhand der ausführlichen Testberichte findest du mit Sicherheit das richtige für dich.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).