Image and video hosting by TinyPic
#1

kostenlose Kreditkarte

in Sonstiges - Fun 21.06.2017 07:35
von Henswity | 245 Beiträge

Mit der Suche nach einer kostenlosen Kreditkarte, kann man schon das eine oder andere mal überfordert sein. Aber was bedeutet kostenlos, ich muss doch den Kreditrahmen zurückzahlen? Wo erfahre ich alles über eine kostenlose Kreditkarte und vor allem, wo ich so eine Karte finden kann?

nach oben springen

#2

RE: kostenlose Kreditkarte

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 02:11
von michaelseiler75 | 132 Beiträge

Eine kostenlose Kreditkarte beinhaltet keine Jahresgebühren, keine Abhebungsgebühren, so etwas in der Art und natürlich musst Du den verbrauchten Kreditrahmen zurückzahlen. Erkundige Dich hier mal ausführlich im Internet auf der Seite derkreditkartenvergleich.de und erfahre alle Aspekte und Details zu einer kostenlosen Kreditkarte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).