Image and video hosting by TinyPic
#1

Tagesgeldkonto gesucht

in Sonstiges - Fun 21.06.2017 07:35
von Henswity | 248 Beiträge

Da ich gerade nach einem Tagesgeldkonto suche, habe ich eine wichtige Frage. Wie relevant sind die Zinsen?

nach oben springen

#2

RE: Tagesgeldkonto gesucht

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 02:10
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Die Zinsen sind dasjenige Kriterium, auf das die meisten Nutzer als erstes achten. Das ist zwar nicht verkehrt, doch man sollte nicht die anderen Aspekte vergessen. Auf dasbestekonto.net kannst du dich zu diesem Thema etwas belesen und herausfinden, worauf es beim Tagesgeldkonto zu achten gilt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).