Image and video hosting by TinyPic
#1

Trading-Plattform Namens ETORO

in Sonstiges - Fun 28.06.2017 01:37
von Bothis | 85 Beiträge

Ich habe letztens von einer Trading-Plattform Namens ETORO gehört, kann mir denn jemand detailliert sagen mit was hier gehandelt wird und wie gewinnbringend diese Broker sind?

nach oben springen

#2

RE: Trading-Plattform Namens ETORO

in Sonstiges - Fun 28.06.2017 13:02
von Henswity | 245 Beiträge

Also zunächst handelt es sich um CFD-Geschäfte sowie Devisen-, Aktien- und Rohstoffhandel. Diese Plattform wird von sehr vielen Tradern genutzt die aus rund 170 Ländern kommen, was eigentlich beweist das es sich um beliebte Broker handelt, mehr ETORO Erfahrungen lassen sich unter www.brokerbewertungen.net nachlesen.

nach oben springen

#3

RE: Trading-Plattform Namens ETORO

in Sonstiges - Fun 30.03.2020 21:57
von ARMEN | 445 Beiträge

Das Thema Trading ist wirklich umfassend.. wenn man sich informieren will dann muss man wirklich schauen, dass man sich Zeit nimmt und guckt was man da machen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch unterschiedliche Informationen gesammelt habe zum Thema Trading. Ich will nämlich mit dem Social Trading anfangen und habe auch echt gute Quellen gefunden.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will :)

Hatte auch meine Informationen hier gefunden. Da habe ich mich wirklich gut informieren können.

Ansonsten ist es so, dass man auch am besten einen Vergleich macht, so bekommt man einen wirklich guten Überblick.

LG an dich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).