Image and video hosting by TinyPic
#1

CFD-Traden - Wie geht das?

in Sonstiges - Fun 26.06.2017 13:14
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich will als CFD-Trader anfangen, doch weiß nicht so richtig, wie ich mir eine Strategie aufbauen soll. Welche Vorgehensweisen sind beliebt?

nach oben springen

#2

RE: CFD-Traden - Wie geht das?

in Sonstiges - Fun 28.06.2017 12:59
von Bothis | 92 Beiträge

Als CFD-Trader gibt es einiges zu beachten, so zum Beispiel, dass CFDs 1:1 zum Basiswert mitlaufen. Wie du auf www.derbestecfdbroker.de nachlesen kannst, kann die Relation allerdings ganz unterschiedlich sein, je nachdem, mit welchem Basiswert man operiert. Solche Tricks musst du auf jeden Fall kennen.

nach oben springen

#3

RE: CFD-Traden - Wie geht das?

in Sonstiges - Fun 04.04.2020 12:18
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man mit Trading wirklich gut vorankommen kann, man muss sich nur Mühe dabei geben und schauen, dass man vorher all die nötigen Infos sammelt, weil man so den Überblick bekommen kann. Hab es selbst so gemacht und konnte schnell mit CFD Trading gut zurechtkommen.
Die Quelle empfehle ich für all die Anfänger auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).